Termin Vereinbaren

Setze dich mit uns in Verbindung

Melde dich gerne telefonisch oder per Mail.

Wir vergeben Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

Empfangskräfte
Your message has been submitted.
I will get back to you within 24-48 hours.
Oops! Something went wrong.
FAQS

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich zur Behandlung mitbringen?

Das Rezept mit aktuellem Ausstellungsdatum, aktueller Befund (CT, MRT o.ä. falls vorhanden), ein Handtuch, die Rezept-Zuzahlungsgebühr; für Gerätetraining zusätzlich Trainingsschuhe und sportliche Kleidung.

Ich kann nicht zum vereinbarten Termin kommen, was nun?

Als Patient verpflichtest du dich deinen Termin mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Solltest du deinen Termin kurzfristig absagen und wir nicht in der Lage sein, diesen neu zu vergeben, kannst du von uns eine Ausfallrechnung für besagten Termin erhalten. Die Höhe entspricht dem Wert der Behandlung.

Warum muss ich eine Rezept-Zuzahlung leisten?

Jeder gesetzlich versicherte Patient ist dazu verpflichtet eine Zuzahlung, für jedes Rezept, zu leisten (ähnlich wie bei Medikamenten). Die Höhe setzt sich zusammen aus 10 € Rezeptgebühr + 10 % des jeweiligen Rezeptwertes. Daher schwankt auch die Höhe der Zuzahlung in Abhängigkeit von der verordneten Behandlung.

Alle FAQs
Icon von einem Pin

Adresse

Spessartstraße 50
63755 Alzenau-Michelbach

Icon von einer Uhr

Öffnungszeiten

Montag
8:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
8:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
8:00 - 14:30 Uhr
Donnerstag
8.00 - 20:00 Uhr
Freitag
8:00 - 18:00 Uhr
Samstag - Sonntag
geschlossen